Home
Wir über uns
Familie
So finden Sie uns
Service
Kontakt
Impressum

Die Firma Feichtenbeiner blickt auf eine 70-jährige Geschichte zurück.

Josef Feichtenbeiner gründete 1937 das Baugeschäft Josef Feichtenbeiner. Damals erwarb er das heutige Firmengrundstück an der Grosskuchener Str. 6.

Die Anfänge der Firma Feichtenbeiner waren geprägt durch die Herstellung von einfachen Feinsterbänken, Haustürstöcke, Spülbänke und andere Betonwaren.

Mit dem frühen Tod des Firmengründers übernahm Rudolf Feichtenbeiner (Maurermeister) im Jahre 1963 die Geschäfte. 

Rudolf Feichtenbeiner baute die Firma zu einem schlagkräftigen Bauunternehmen aus. Das Handwerk des Maurers wurde von ihm mit hoher Qualität und Zuverlässigkeit über vier Jahrzehnte mit hoher Begeisterung betrieben.   

Im Jahre 2007 übernahm die Firma Feichtenbeiner Bau GmbH die Geschäfte von Rudolf Feichtenbeiner, der in den wohlverdienten Ruhestand überging.

Werner Feichtenbeiner (Maurermeister) leitet als Geschäftsführer die Firma in dritter Generation. 

Feichtenbeiner ein Name der für Tradition und Kontinuität steht soll auch in der dritten Generation das Bauhandwerk auf dem Härtsfeld und im Ostalbkreis mit beeinflussen.

 

Feichtenbeiner Bau GmbH | Werner@feichtenbeiner-bau.de